unsere begehrtesten Verlobungsringe von Tiffany & Co.

Tiffany & Co. Setting

bereits 1886 erfand Charles Tiffany den ersten Verlobungsring der Welt mit der besonderen Krappenfassung und trug mit diesem Modell maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Durch die 6 Krappen scheint der Diamant im Brillantschliff förmlich zu schweben und kommt so ganz besonders zur Geltung.

Heute zählt der Setting zu den absoluten Klassikern von Tiffany & Co. und wurde zum berühmtesten Verlobungsring aller Zeiten.

Dieser Ring steht für den Inbegriff von Luxus und bei einem Antrag liegt man mit einem Setting niemals daneben.

Tiffany & Co. Harmony

der Tiffany Harmony zeigt mit seiner leicht konisch zulaufenden Ringschiene perfekte Proportionen. Durch die 4 Krappen wirkt der Diamant im Brillantschliff perfekt in den Ring eingebettet.

Ein verspieltes Modell, welches - wie der Name schon sagt - harmonisch am Finger wirkt.

Tiffany & Co. Princess Cut

mit über 50 einzelnen Facetten erzeugt der Diamant im Prinzess Schliff tolle Reflexionen. 4 Krappen halten den Diamanten fest und durch die eckige Schliffform wirkt er sehr edel.

Ein besonderer Ring, welcher seinen Träger sehr elegant erscheinen lässt.