Willkommen bei  J U B E L | R I N G


»zeitlose Eleganz neu entdecken - Luxus aus zweiter Hand«

Der erste Verlobungsring der Welt besticht seit fast 150 Jahren durch sein atemberaubend schönes Design - zeitlos und elegant.

Wir bieten Dir diesen Traum Second Hand in perfektem Zustand.

Entdecke unsere originalen und geprüften Schmuckstücke von Tiffany & Co. in unserem Shop.


Wer sind wir


J U B E L | R I N G ist ein Luxus Second Hand Shop für

Tiffany & Co. Verlobungsringe und Eheringe. Wir bieten dir fachmännisch geprüfte und aufbereitete Schmuckstücke von Tiffany & Co. an. Neben den klassischen Verlobungsringen, wie zum Beispiel dem Setting, bieten wir auch eine Vielzahl an Eheringen, Diamantringen und weiteren Modellen an. Ob für den perfekten Antrag, die Hochzeit oder um sich selbst zu beschenken - bei uns wirst du sicher fündig.

 

Wir sind online und offline unterwegs. In Hanau - nur 30 Minuten von Frankfurt am Main entferrnt - befindet sich unser Showroom. Hier hast du die Möglichkeit unser Sortiment anzuschauen und dich von uns beraten zu lassen.

 


Der perfekte Ring


Du willst alles Richtig machen? Dann ist hier die Antwort! Der Ring der euer Leben verändert muss ein Tiffany sein. Wähle dein Design aus den Besten. Selbstverständlich bieten wir nur Originalwaren an. Alle Ringe werden vor dem Verkauf fachmännisch durch einen Juwelier geprüft und aufbereitet. Zu unseren Verlobungsringen gibt es das original Tiffany & Co. Zertifikat bei Kauf dazu, sofern nicht anders angegeben.

Neben den klassischen Verlobungsringen, wie zum Beispiel dem Tiffany & Co. Setting, bieten wir auch eine Vielzahl an Eheringen, Diamantringen und weiteren Modellen an.

 


Setze auf Nachhaltigkeit


Warum umweltbelastend Altschmuck einschmelzen und neu herstellen lassen?

Wir verstehen unser Geschäft nachhaltig. 

Gib ungewolltem Geschmeide eine zweite Chance und lass sie dein Leben erstrahlen.

 

Auch Du wirst von dem perfekten Zustand beeindruckt sein!

Durch die Aufarbeitung unserer Ringe erreichen wir nahezu Neuzustand. Und ganz nebenbei sparst du auch noch einiges an Geld.

 



Aus unserer aktuellen Kollektion ...


Verlobungsringe



Einzelne Ringe



Eheringe